SONDERLÖSUNGEN
  BAUTISCHLEREI     KÜCHEN     MÖBEL u. INNENAUSBAU     OBJEKTBEREICH     KONTAKT     SO FINDEN SIE UNS     NEWS, IMPRESSIONEN ....  
Allgemein:
Startseite

SONDERLÖSUNGEN



Nutzen Sie unsere Problemlösungskompetenz!

Vertrauen Sie unserem technisch handwerklichem Knowhow!

Wenn die Garage durch ein Carport ersetzt wurde. - Und die alte Garage jetzt endlich gut zum Haus passen soll, der rechte Flügel aber den Weg zum Haus versperren würde. Aber eine einflüglige Tür dann doch hin und wieder zu klein wäre.... !



Wenn der bestehende Wintergarten vom Wohnzimmer abgetrennt werden soll, aber eh schon eine Stufe da ist, - und eine zusätzliche Schwelle damit nicht mehr in Frage kommt. Das Ganze aber wirklich dicht werden soll ....


Wenn die alte Haustür wirklich fällig ist, aber das bestehende Steingewange eigentlich zu schade zum Rausreissen ist und ausserdem beim Einbau möglichst wenig Dreck entstehen soll ....

WEIL BEI UNS PLANUNG, FERTIGUNG UND MONTAGE NOCH DURCH DIE HAND DES MEISTERS LAUFEN, SIND BEI UNS LÖSUNGEN MÖGLICH, WO ANDERE NUR SAGEN: " GEHT NICHT ....."
NATÜRLICH IST AUCH IM MÖBEL- UND INNENAUSBAUBEREICH " ALLES MÖGLICH".

FRAGEN SIE UNS !

WEITER
HOME ... Ihre Massivholz-Tischlerei Josef Holzner ...